Virtuelle 360°-Rundgänge im Wittelsbacher Land

Beklei­dung

Rüb­sa­men

Aich­ach

Kon­takt

Adres­se

Stadt­platz 22
86551 Aich­ach

Tele­fon
0 8251 - 87 79 20

Kar­te anzeigen

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag - Frei­tag
09:00 - 18:00 Uhr
Sams­tag
09:00 - 13:30 Uhr

Rüb­sa­men

Über uns

Im Jahr 1900 grün­de­te Johann Rüb­sa­men in der Karo­li­nen­stra­ße 10 in Augs­burg ein Tex­til­wa­ren­ge­schäft für den Han­del mit Waren für den täg­li­chen Gebrauch. Vor allem gab es dort Kurz­wa­ren und Mie­der­wa­ren zu kau­fen, doch schon damals ließ sich das Waren­sor­ti­ment nicht ein­deu­tig zuord­nen. Eine Tat­sa­che, auf die Erich und Mar­cus Vor­wohlt, die heu­ti­gen Gesell­schaf­ter des Unter­neh­mens, noch immer stolz sind und die sie bewusst pfle­gen. So führ­te Rüb­sa­men in sei­nen frü­hen Jah­ren unter ande­rem auch Wan­der­stö­cke, Bier­sei­del, Kru­zi­fi­xe und Schnupftücher.

Heu­te betreibt das Haus mit dem Kon­zept “Fashion Gale­rie” Mode­häu­ser auch in Aich­ach, Dach­au, Schro­ben­hau­sen und Lands­berg sowie sie­ben Filia­len unter dem Namen “Kult­s­to­re”. Ein Inter­net­ver­sand­han­del trägt heu­te kräf­tig zum Wachs­tum bei.

Leis­tun­gen

Aus­wahl­ser­vice -Geld-Zurück-Garan­tie -Kun­den­ra­batt­kar­te
Online­shop
Pro­duk­te
Ambi­en­te und Acces­soires aller wich­ti­gen Mar­ken und Her­stel­lern
Heim­tex­ti­li­en
Mode