Virtuelle 360°-Rundgänge im Wittelsbacher Land

Glu­ten­freie Back­wa­ren und Café

Kon­di­to­rei Schenkel

Aich­ach

Kon­takt

Adres­se

Mar­tin­stra­ße 29
86551 Aich­ach

Tele­fon
0 8251 - 88 70 515

Kar­te anzeigen

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag und Diens­tag:
Ruhe­tag

Mitt­woch - Sams­tag:
9-17 Uhr

Sonn­tag:
12-17 Uhr

Kon­di­to­rei Schenkel

Über uns

Eine der ers­ten glu­ten­frei­en Kon­di­to­rei­en mit vol­lem Ange­bot in Deutsch­land inclu­si­ve Café mit 30 - 35 Sitzplätzen.

Im Febru­ar 2016 eröff­ne­te der Kon­di­tor­meis­ter in der frü­he­ren Aichacher Post­fi­lia­le in der Mar­tin­stra­ße eine glu­ten­freie Kon­di­to­rei. „Eine der ers­ten in Deutsch­land“, wie Schen­kel sagt.

Dazu gehört ein Café mit 30 bis 35 Sitz­plät­zen. Weil er in Aich­ach neue Pro­duk­te erfin­den und alte Rezep­te wei­ter­ent­wi­ckeln will, hat er sich für eine gro­ße Back­stu­be ent­schie­den. Die­se ist fast 130 Qua­drat­me­ter groß. Café und Ver­kauf kom­men auf 90 Qua­drat­me­ter. Ins­ge­samt arbei­ten in der neu­en „Kon­di­to­rei Karl Schen­kel“ acht Mitarbeiter.

Über alle Arten von Sem­meln zu Gebäck bis zur fest­lich deko­rier­ten Hoch­zeits­tor­te, alles ist in der Kon­di­to­rei Schen­kel glu­ten­frei gebacken.

Im Café kön­nen täg­lich fri­sche Kuchen, Tor­ten und Gebäck aus­pro­biert wer­den. Man wird schnell fest­stel­len, dass die gesun­den Lecke­rei­en nicht anders schme­cken und man tut sei­nem Kör­per damit Gutes, auch wenn kei­ne Über­emp­find­lich­keit vorliegt.