Virtuelle 360°-Rundgänge im Wittelsbacher Land

Sport­fach­ge­schäft

Hei­mat­sport

Aich­ach

Kon­takt

Adres­se

Steub­stra­ße 7
86551 Aich­ach

Tele­fon
0 8251 – 872 24 55

Kar­te anzeigen

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag - Frei­tag :
9.00 - 18.00 Uhr

Sams­tag:
9.00 - 13.00 Uhr

Ter­mi­ne auch nach Vereinbarung

Hei­mat­sport

Über uns

Hei­mat & Sport = Heimatsport

Mit­ten in Aich­ach haben wir uns einen Traum erfüllt und zei­gen jetzt allen Kun­den was uns der Begriff Hei­mat bedeutet.

Obwohl bei uns – wie bei ande­ren Unter­neh­men – Umsatz und Gewinn wich­tig sind, wol­len wir per­sön­li­cher Bera­tung und per­fek­tem Ser­vice einen beson­ders hohen Stel­len­wert ein­zu­räu­men. Dazu wol­len wir ver­ant­wor­tungs­be­wußt mit der Natur unse­rer Hei­mat umgehen.

Als Sport­aus­rüs­ter ver­kau­fen wir Pro­duk­te für den Gebrauch in der Natur - wenn wir die Natur beschä­di­gen, scha­den wir uns selbst. Wir ver­su­chen daher umwelt­freund­lich und öko­lo­gisch zu den­ken und einen gewis­sen­haf­ten Umgang mit Mensch und Natur vor­zu­le­ben. Ent­deckt bei uns neue Styl­es unter­and­e­rem von Malo­ja, Vau­de, Devold, AKU und Lowa.

Hei­mat­sport steht für indi­vi­du­el­le, kom­pe­ten­te Bera­tung, top Qua­li­tät, Nach­hal­tig­keit und ent­spann­te Atmo­sphä­re beim Einkauf.

Bei uns passt jeder Schuh! Beson­de­ren Wert legen wir auf unse­re ein­zig­ar­ti­ge Fuss­ana­ly­se und Soh­len­an­pas­sung* bei Lauf-, Wan­der- und Ski­schu­hen. (*powered by sidas) Ein umfang­rei­ches und gro­ßes Sor­ti­ment bie­ten wir für den Ver­eins­sport an und arbei­ten hier mit unse­ren Part­nern ERIMA, HUMMEL und JAKO zusammen.

Leis­tun­gen

Boot­fit­ting
Boot­fit­ting Ski­schu­he
Ski­ser­vice
Pro­duk­te
Meri­no­wol­le
Out­door
Run­ning
Ski
Team­sport
Mar­ken
AKU
Jako
LOWA
eri­ma
hum­mel